Recovery
ist möglich
Wiederherstellung ist möglich

kann 2022

20Mai10: 00 Uhr11: 00 UhrButler County Problem Gambling Webinar – Aktuelle Trends in Pennsylvania

Zeit

(Freitag) 10:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsdetails

Ein KOSTENLOSES Webinar, das vom Butler County Problem Gambling Council angeboten wird

Butler County Problem Gambling Webinar – Aktuelle Trends in Pennsylvania

Im Oktober 2017 wurde in Pennsylvania ein Gesetz zur Erweiterung des Glücksspiels verabschiedet, das die Möglichkeit von mehr legalisiertem Glücksspiel als je zuvor ermöglicht. In den letzten Jahren haben wir die Einführung mehrerer neuer Arten von Glücksspielen erlebt, was zu einem dramatischen Anstieg der Verfügbarkeit und Teilnahme geführt hat. Für Behandlungs- und Präventionsfachleute ist es wichtig, sich nicht nur der aktuellen Trends der Glücksspielteilnahme bewusst zu sein, um Kunden besser bedienen zu können, sondern auch ein besseres Verständnis der Aktivitäten zu haben, die zu neuen Kundenpopulationen führen können, und der Ressourcen, die es gibt momentan erhältlich.

 

Moderator:

  • Josh Ercole, Geschäftsführer, CCGP

 

Lernziele 

Nach Abschluss dieses Workshops werden die Teilnehmer:

  • Machen Sie sich mit mindestens drei neuen Formen des gesetzlich geregelten Glücksspiels in Pennsylvania vertraut
  • Besprechen Sie die möglichen Auswirkungen des erweiterten Glücksspiels auf bestehende Kunden und wie es auch zu Problemen mit einer neuen Kundenpopulation führen kann

  • Identifizieren Sie die Schutzmaßnahmen, die in neu gesetzlich vorgeschriebenen Glücksspielen enthalten sind, und wie sich diese von zuvor gesetzlich festgelegten Glücksspielen unterscheiden können

  • Kenntnis der verfügbaren lokalen Ressourcen

 

Kosten

Dies ist ein KOSTENLOSES Programm, eine Registrierung ist jedoch erforderlich. Informationen zur Registrierung finden Sie unten.

 

Weiterbildung

IGCCB genehmigt - Dieses Live-Programm wurde vom International Gambling Counselor Certification Board genehmigt. Alle Teilnehmer, die die Anforderungen des Programms erfüllen, erhalten ein Zertifikat

Kosten für IGCCB CEs - Keine Kosten

 

PCB genehmigt - Dieses Live-Programm wurde vom PA Certification Board für 1.5 Stunden Fortbildungsguthaben genehmigt. Alle Teilnehmer, die die Anforderungen des Programms erfüllen, erhalten ein Zertifikat

Kosten für PCB CEs - Keine Kosten

 

Bitte beachten Sie – CE's werden nur an diejenigen Teilnehmer vergeben, die am gesamten Programm teilnehmen – es werden keine Teil-CE's vergeben. CEs gelten nur für Live-Programme – CEs werden niemandem zur Verfügung gestellt, der sich eine Aufzeichnung des Programms ansieht. CEs werden nur an diejenigen vergeben, die sich mit ihrem Namen auf einem Computer/Tablet registrieren und bei der Zoom-Veranstaltung anmelden – Telefonnummern werden nicht erkannt. CE's werden nicht für doppelte Programme vergeben.

 

Registrieren

Für weitere Informationen oder um sich für dieses Webinar anzumelden, klicken Sie bitte auf KLICKEN SIE HIER 

Details zum virtuellen Ereignis

Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Web Design by Akzent interaktiv
X

Recovery
is Possible
Recovery is Possible

may, 2022

20may10:00 am11:00 amVirtual EventButler County Problem Gambling Webinar - Current Trends in Pennsylvania

Time

(Friday) 10:00 am - 11:00 am

Event Details

A FREE webinar offered by the Butler County Problem Gambling Council

Butler County Problem Gambling Webinar – Current Trends in Pennsylvania

In October 2017 a major gambling expansion bill was passed in Pennsylvania, allowing for the possibility of more legalized gambling than ever before. Over the past couple of years, we have seen the launch of several new types of gambling, resulting in a dramatic increase in availability and participation. It is vital for treatment and prevention professionals to not only be aware of the current trends of gambling participation in order to better serve clients, but also to have a better understanding of the activities that may lead to new populations of clients and the resources that are currently available.

 

Presenter:

  • Josh Ercole, Executive Director, CCGP

 

Learning Objectives 

Upon completion of this workshop, participants will:

  • Become familiar with at least three new forms of legislated gambling in Pennsylvania
  • Discuss the potential impact of expanded gambling on existing clients, and how it may also lead to problems with a new population of clients

  • Identify the protections that have been included in newly legislated gambling, and how this may differ from previously legislated gambling

  • Have awareness of available local resources

 

Cost

This is a FREE program, however, registration is required. See below for registration information.

 

Continuing Education

IGCCB approved – This live program has been approved by the International Gambling Counselor Certification Board – all participants who satisfy the requirements of the program will receive a certificate

Cost for IGCCB CEs – No Cost

 

PCB approved – This live program has been approved by the PA Certification Board for 1.5 hours of continuing education credit – all participants who satisfy the requirements of the program will receive a certificate

Cost for PCB CEs – No Cost

 

Please note – CE’s will only be awarded to those attendees who participate in the complete program – no partial CE’s will be awarded. CE’s apply to live program only – CE’s will not be made available to anyone viewing a recording of the program. CE’s will only be awarded to those who register and log in to the zoom event using their names on a computer/tablet – phone numbers will not be recognized. CE’s will not be awarded for duplicate programs.

 

Register

For more information, or to register for this webinar, please click HERE 

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Web Design by Accent Interactive
X