Recovery
ist möglich
Wiederherstellung ist möglich

Marsch, 2022

Dies ist ein wiederkehrendes Ereignis

03beschädigen11: 00 Uhr-Virtuelles EreignisVirtuelle landesweite CCGP-Konferenz 2022

Zeit

(Donnerstag) 11:00 - 1:00 Uhr

Veranstaltungsdetails

Der Council on Compulsive Gambling von Pennsylvania präsentiert stolz die

Virtuelle landesweite CCGP-Konferenz 2022

Begleiten Sie uns den ganzen Monat März,
anerkannt als Problem Gambling Awareness Month,
für die
Rat für zwanghaftes Glücksspiel in Pennsylvania
Virtuelle landesweite Konferenz 2022!

Die Konferenz wird dieses Jahr komplett virtuell sein,
und wird bestehen aus fünf leben Webinare,
die im März an fünf Tagen stattfindet.

Die Teilnahme an allen fünf Veranstaltungen ist erwünscht, aber keine Bedingung.
Vollständige Details zu den Sitzungen sind unten aufgeführt.

Alle Workshops werden mit Zoom präsentiert
Links werden an alle registrierten Teilnehmer verschickt
24 Stunden vor Beginn jeder Sitzung


Bundesweite Konferenzagenda

Donnerstag, März 3, 2022
11 bis 1 Uhr EST

"Hallo Ich heisse…
Eine Reise der Resilienz, Erholung und Hoffnung“

Präsentiert von Craig Carton und Daniel J. Trolaro, MS

  • Problematisches/ungeordnetes Glücksspiel ist mit vielen individuellen, öffentlichen Gesundheits- und sozialen Problemen verbunden, darunter Depressionen, Selbstmord, erhebliche Schulden, Konkurs, Familienkonflikte, häusliche Gewalt, Vernachlässigung und Misshandlung von Kindern und Straftaten.Dieser Workshop bietet einen Überblick und eine Analyse von Glücksspielstörungen durch gelebte Erfahrung. Es wird die Reise zweier Personen beleuchten, bei denen das Glücksspiel so weit eskalierte, dass jeder die verhaltensbezogenen, emotionalen und psychologischen Auswirkungen spürte, die zur Schaffung einer der heute meistgehörten Radiosendungen über Spielsucht und Genesung in den USA führten .

Donnerstag, März 10, 2022
11 bis 1 Uhr EST

„Zuerst und Ziel:
Die Realität von Sportwetten- und Glücksspielstörungen“

Präsentiert von Gregory A. Krausz, MA, CAADC, LPC

  • Es ist das erste und das Ziel und die Ergebnisse sind endlos. Es besteht Hoffnung, dass die große Punktzahl kommt, es besteht die Hoffnung, dass ein großer Stopp kommt. Jedes Spiel bietet endlose Möglichkeiten für erhoffte Ergebnisse. Jedes Spiel jeder Sportveranstaltung bietet endlose Möglichkeiten für Wetten, ob in Ihrem Wohnzimmer oder im Stadion.Spielen Sie, um zu spielen, von Moment zu Moment, in jedem Spiel stehen Millionen von Dollar auf dem Spiel. Dies ist eine neue Welt der Möglichkeiten für Sportwetten in PA. In dieser Sitzung werden diese Möglichkeiten durch Datenüberprüfung, die Herausforderungen neuer und fortschrittlicher Gelegenheiten für Sportwetten, die Risiken von Sportwetten und wie Beratung bei der Genesung helfen kann, erörtert sportliche Spieler.

Donnerstag, März 17, 2022
11 bis 1 Uhr EST

„Die Prävention von Glücksspielproblemen bei Jugendlichen:
Neue Probleme und Bedenken“

Präsentiert von Jeffrey L. Derevensky, Ph.D.

  • Die digitale Technologie und die Ausweitung staatlich regulierter Glücksspielformen haben die Einstellung der Jugendlichen zum Glücksspiel beeinflusst. Obwohl die Prävalenzraten von Glücksspielproblemen bei Jugendlichen noch nicht dramatisch gestiegen sind, gibt es eine wachsende Zahl von Problemen, die sich direkt auf das Glücksspiel junger Menschen auswirken. Die Regierungen der Bundesstaaten sind stärker an der Ausweitung und Regulierung des Glücksspiels beteiligt, es besteht die allgemeine Auffassung, dass Glücksspiel eine gesellschaftlich akzeptable Form der Unterhaltung darstellt und dass unsere Jugend aufgrund begrenzter finanzieller Mittel gegen Glücksspielprobleme immun ist. Andere Bedenken, die sich auf das Glücksspiel junger Menschen auswirken, sind die weit verbreitete Nutzung von sozialen Online-Casinospielen, die Migration zwischen Glücksspiel und Glücksspiel, Sportwetten im Allgemeinen und eSport-Wetten. Dr. Derevensky wird die neuesten Forschungsergebnisse zu diesen Themen und deren Auswirkungen auf die Prävention von Glücksspielproblemen bei Jugendlichen vorstellen.

Donnerstag, März 24, 2022
11 bis 1 Uhr EST

„Glücksspielprobleme: Strategien der öffentlichen Gesundheit zur Schadensminderung“
Präsentiert von Victor Ortiz, MSW, LADC-I, CADC-II

  • Problem-Glücksspiel ist ein Problem der öffentlichen Gesundheit, das Einzelpersonen, Familien und Gemeinschaften betrifft. Mit den wachsenden Glücksspielmöglichkeiten in unserer Gesellschaft bedarf es wirksamer Strategien, um Schäden zu mindern. Spielstörungen sind ein komplexes Phänomen in unserer Gesellschaft, das mit vielen sozialen Problemen verbunden ist, wie zum Beispiel: Sucht, psychische Gesundheit und körperliche Gesundheit. Glücksspielstudien im Bereich des problematischen Glücksspiels haben sich hauptsächlich auf die individuellen Merkmale von problematischen Spielern konzentriert. Obwohl dies zu verschiedenen Ergebnissen in Bezug auf Glücksspielstörungen geführt hat, erweitert ein Ansatz der öffentlichen Gesundheit zum Glücksspiel die traditionelle Sichtweise und untersucht die sozialen Beeinträchtigungen der Gesundheit und ihre Beziehung zum Glücksspielverhalten. Public Health ist die Wissenschaft vom Schutz und der Verbesserung der allgemeinen Gesundheit aller Menschen, und ein erster und entscheidender Schritt zum Verständnis einer sozialen, Verhaltens- oder Gesundheitsstörung besteht darin, ihre Verbreitung und ihre Auswirkungen auf die Öffentlichkeit zu untersuchen. Es ist auch wichtig, wichtige demografische Merkmale zu untersuchen, um spezifische Einblicke in deren Verbreitung und Auswirkungen zu gewinnen. In dieser Schulung werden die sozialen Beeinträchtigungen der Gesundheit und ihre Beziehung zum Spielverhalten sowie die Strategien der öffentlichen Gesundheit zur Schadensminderung untersucht.  

Donnerstag, März 31, 2022
11 bis 1 Uhr EST

„Der ‚Staat‘ von PA: Ausweitung des Glücksspiels im Keystone State“
Präsentiert von Josh Ercole (CCGP), Amy Hubbard (DDAP),
Liz Lanza (PGCB) und Ewa Swope (PA Lotterie)

    • Im Oktober 2017 wurde in Pennsylvania ein umfassendes Gesetz zur Erweiterung des Glücksspiels verabschiedet, das mehr legalisierte Glücksspiele als je zuvor ermöglicht. In den letzten Jahren haben wir die Einführung mehrerer neuer Arten von Glücksspielen erlebt, und weitere sind in Sicht. Es ist für Behandlungs- und Präventionsfachleute von entscheidender Bedeutung, sich dieser Erweiterung nicht nur bewusst zu sein, um den Kunden besser dienen zu können, sondern auch ein besseres Verständnis der Instrumente und Schutzmaßnahmen zu haben, die zur Vorbeugung und Unterstützung bei Problemen vorhanden sind.

Kosten
Die Anmeldegebühr für die Konferenz beträgt eine Flatrate von 50 $ - beinhaltet die Zulassung zu alle fünf Webinare!
(Eine Teilnahme an allen fünf Sitzungen ist nicht erforderlich)

Eine sehr großzügige Anzahl von Stipendien wurde für die Konferenz von der zur Verfügung gestellt Pennsylvania Department of Drug & Alcohol Programs - Kontaktieren Sie Josh unter josh@pacouncil.com für weitere Einzelheiten.


Weiterbildung
Verdiene bis zu 10 CE!

IGCCB genehmigt
Alle Teilnehmer erhalten IGCCB-Zertifikate für die Anzahl der absolvierten Stunden ohne Kosten

PA Cert Board genehmigt
Es wird keine Kosten für PCB-CEs. Die Zertifikate werden den Teilnehmern basierend auf der Anzahl der absolvierten Stunden ausgestellt.

Universität von Pittsburgh School of Social Work genehmigt (LSW / LCSW, LMFT, LPC)
Dieses Programm wird für bis zu 10.0 Stunden sozialarbeiterische Weiterbildung angeboten durch Co-Sponsoring der School of Social Work der University of Pittsburgh, einer vom Council on Social Work Education akkreditierten Schule und somit einem von der PA vorab zugelassenen Anbieter von sozialarbeiterischer Weiterbildung. Diese Kreditstunden erfüllen die Anforderungen für die zweijährige Lizenzverlängerung für LSW/LCSW, LMFT und LPC. Informationen zur Weiterbildung in der Sozialen Arbeit finden Sie unter socialwork.pitt.edu/continuing-ed

15-Gebühr für Sozialarbeit CE - zahlbar zum Zeitpunkt der Registrierung
Zertifikate werden basierend auf der Anzahl der absolvierten Stunden ausgestellt

Bitte beachten Sie: CE's werden nur denjenigen zur Verfügung gestellt, die an der Live-Veranstaltung in ihrer Gesamtheit teilnehmen – es werden Mechanismen vorhanden sein, um das Engagement sicherzustellen. CEs werden niemandem zur Verfügung gestellt, der sich eine Aufzeichnung des Programms ansieht. CEs werden nur an diejenigen vergeben, die sich mit ihrem Namen auf einem Computer/Tablet beim Zoom-Event anmelden – Telefonnummern werden nicht erkannt. CE's werden nicht für doppelte Programme vergeben.


Registrierung

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um auf die Registrierungsseite zuzugreifen
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Registrieren" und wählen Sie die Anzahl der gewünschten Registrierungsstellen aus.
  3. Wenn Sie CEs für die Sozialarbeit einbeziehen möchten, fügen Sie diese bitte hier hinzu.
    (Wenn Sie ein oder mehrere Stipendien erhalten haben, wählen Sie die Anzahl der Registrierung(en)/CE(s) aus –
    Auf der nächsten Seite wird es einen Bereich „Rabattcode“ geben, um die Registrierungsgebühr von 50 $ zu entfernen.)
  4. Klicken Sie auf "Kasse".
  5. Füllen Sie Kontakt-/Ticketinhaber-/Zahlungsinformationen aus, bestätigen Sie den Gesamtbetrag und klicken Sie auf „Zur Kasse“, um fortzufahren
  6. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, die als Quittung dient
  7. Auf diese E-Mail klicken Sie bitte "Bestellung anzeigen" Um auf die Seite Auftragsbestätigung zuzugreifen, wird hier eine Meldung angezeigt Vom Veranstalter mit weiteren Informationen zum Zugriff auf jede Sitzung
  8. Kontakt josh@pacouncil.com Mit irgendwelchen fragen!
  9. Begleiten Sie uns ab dem 3. März!

Alle Workshops werden präsentiert mit Zoom
Links werden an alle registrierten Teilnehmer verschickt
24 Stunden vor Beginn jeder Sitzung

REGISTRIEREN SIE SICH HIER FÜR 2022 STATEWIDE!

*Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für diese Veranstaltung anmelden, wird Ihr Name automatisch zu unserer Veranstaltungs-E-Mail-Liste hinzugefügt, sofern nicht anders angefordert. Durch die Registrierung für die Konferenz des Council on Compulsive Gambling of Pennsylvania erkennt der Registrant hiermit an, dass alle Sitzungen aufgezeichnet und an alle Konferenzteilnehmer verteilt werden, und erteilt dem Konferenzplanungsausschuss und dem Gastgeber die Erlaubnis, Fotos, Videos und/oder Audioaufzeichnungen zu verwenden des Registers für Werbematerialien, ohne Erwartung einer Entschädigung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Lizenzgebühren, Erlöse und/oder andere Vorteile, die sich aus solchen Fotos, Videos oder Audioaufnahmen ergeben.

Veranstalter

Details zum virtuellen Ereignis

Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Web Design by Akzent interaktiv
X

Recovery
is Possible
Recovery is Possible

march, 2022

This is a repeating event

03mar11:00 am1:00 pmVirtual Event2022 CCGP Virtual Statewide Conference

Time

(Thursday) 11:00 am - 1:00 pm

Event Details

The Council on Compulsive Gambling of Pennsylvania proudly presents the

2022 CCGP Virtual Statewide Conference

Join us throughout the month of March,
recognized as Problem Gambling Awareness Month,
for the
Council on Compulsive Gambling of Pennsylvania’s
2022 Virtual Statewide Conference!

The conference will be completely virtual this year,
and will consist of five live webinars,
that will be held over the course of five days in March.

Participation in all five events is encouraged but not required.
Complete details about the sessions are outlined below.

All workshops will be presented using Zoom
Links will be sent to all registered participants
24 hours prior to the start of each session


Statewide Conference Agenda

Thursday, March 3, 2022
11 AM to 1 PM EST

“Hello, My Name Is…
A Journey of Resiliency, Recovery and Hope”

Presented by Craig Carton and Daniel J. Trolaro, MS

  • Problem/Disordered gambling is linked to many individual, public health, and social problems including: depression, suicide, significant debt, bankruptcy, family conflict, domestic violence, neglect and maltreatment of children and criminal offenses.This workshop will provide an overview and analysis of gambling disorder through lived experience. It will highlight the journey of two individuals where gambling escalated to the point that they each felt the behavioral, emotional and psychological impact leading to the creation of what is now one of the most listened to radio programs dedicated to gambling addiction and recovery in the US.

Thursday, March 10, 2022
11 AM to 1 PM EST

“First and Goal:
The Reality of Sports Betting and Gambling Disorders”

Presented by Gregory A. Krausz, MA, CAADC, LPC

  • It’s first and goal and the outcomes are endless. There is hope the big score is coming, there is hope a big stop is coming. Each play provides endless opportunities of hoped for outcomes. Each play of every sporting event provides endless opportunities for bets whether in your living room or in the stadium.Play to play, moment to moment, millions of dollars is at stake in each game. This is a new world in the opportunity for sports betting in PA and this session will discuss those opportunities through data review, the challenges of new and advancing opportunities to bet on sports, the risks of sports gambling, and how counseling can assist in recovery for sports gamblers.

Thursday, March 17, 2022
11 AM to 1 PM EST

“The Prevention of Youth Gambling Problems:
New Issues and Concerns”

Presented by Jeffrey L. Derevensky, Ph.D.

  • Digital technology and the expansion of state-regulated forms of gambling has impacted adolescent attitudes toward gambling. While prevalence rates of youth gambling problems have not dramatically risen as of yet, there are a growing number issues directly impacting young people’s gambling. State governments are more involved in the expansion and regulation of gambling, there is a general perception that gambling represents a socially acceptable form of entertainment, and that our youth are immune to gambling problems as they have limited financial resources. Other concerns impacting youth gambling include the widespread use of online social casino games, the migration between gaming and gambling, sports wagering in general, and eSports wagering. Dr. Derevensky will present the latest research covering these topics and their implications for the prevention of youth gambling problems.

Thursday, March 24, 2022
11 AM to 1 PM EST

“Problem Gambling: Public Health Strategies to Mitigate Harm”
Presented by Victor Ortiz, MSW, LADC-I, CADC-II

  • Problem Gambling is a public health issue that effects individuals, families, and communities. With the growing gambling opportunities in our society calls for effective strategies to mitigate harms.  Gambling disorders are a complex phenomenon in our society that is interconnected to many social issues such as: addiction, mental health, and physical health. Gambling studies within the field of problem gambling has focused primarily on the individual characteristics of problem gamblers. Although this has provided various findings in relationship to gambling disorders, a public health approach to gambling expands the traditional lens and examining the social determents of health and its relationship to gambling behaviors. Public Health is the science of protecting and improving the overall health of all people, and an initial and critical step in understanding a social, behavioral, or health disorder is to examine how prevalent it is and its impacts on the public. It is also of importance to examine key demographics, in order to gain specific insight on its prevalence and impact. This training will explore the social determents of health and it relationship to gambling behaviors, as well as the public health strategies to mitigate harm.  

Thursday, March 31, 2022
11 AM to 1 PM EST

“The ‘State’ of PA: Expansion of Gambling in the Keystone State”
Presented by Josh Ercole (CCGP), Amy Hubbard (DDAP),
Liz Lanza (PGCB) and Ewa Swope (PA Lottery)

    • In October 2017 a major gambling expansion bill was passed in Pennsylvania, allowing for the possibility of more legalized gambling than ever before. Over the past couple of years, we have seen the launch of several new types of gambling, with more on the horizon. It is vital for treatment and prevention professionals to not only be aware of this expansion in order to better serve clients, but also to have a better understanding of the tools and protections that are in place to prevent and assist with problems.

Cost
Conference registration fee is one flat rate of $50 – includes admission to all five webinars!
(Participation in all five sessions is not required)

A very generous number of scholarships have been made available for the conference by the Pennsylvania Department of Drug & Alcohol ProgramsContact Josh at josh@pacouncil.com for details.


Continuing Education
Earn up to 10 CE’s!

IGCCB approved
All participants will receive IGCCB certificates for the number of hours completed at no cost

PA Cert Board approved
There will be no cost for PCB CE’s. Certificates will be issued to participants based on number of hours completed.

University of Pittsburgh School of Social Work approved (LSW/LCSW, LMFT, LPC)
This program is offered for up to 10.0 hours of social work continuing education through co-sponsorship of the University of Pittsburgh’s School of Social Work, a Council on Social Work Education accredited school and therefore a PA pre-approved provider of social work continuing education. These credit hours satisfy requirements for LSW/LCSW, LMFT, and LPC biennial license renewal. For info on social work continuing education please visit socialwork.pitt.edu/continuing-ed

$15 fee for Social Work CE’s – payable at time of registration
Certificates will be issued based on number of hours completed

Please note: CE’s will only be made available to those who participate in the live event in its entirety – mechanisms will be in place to ensure engagement. CE’s will not be made available to anyone viewing a recording of the program. CE’s will only be awarded to those who log in to the zoom event using their names on a computer/tablet – phone numbers will not be recognized. CE’s will not be awarded for duplicate programs.


Registration

  1. Click button below to access registration page
  2. Click on ‘Register’ tab and select number of registration spots you would like.
  3. If you would like to include Social Work CE’s, please add them here.
    (If you have received a scholarship(s), select the number of registration(s)/CE(s) –
    there will be a ‘Discount Code’ area on the next page to remove the $50 registration fee)
  4. Click “Checkout”
  5. Complete contact/ticket holder/payment info, confirm total, and click “Checkout” to proceed
  6. You will receive a confirmation email which will serve as your receipt
  7. On this email, please click “View Order” to access the Order Confirmation page – here you will see a message From the Event Organizer with more info about accessing each session
  8. Contact josh@pacouncil.com with any questions!
  9. Join us beginning on March 3rd!

All workshops will be presented using Zoom
Links will be sent to all registered participants
24 hours prior to the start of each session

REGISTER HERE FOR 2022 STATEWIDE!

*Please note: registering for this event will automatically add your name to our events email list unless otherwise requested. By registering for the Council on Compulsive Gambling of Pennsylvania Conference, the registrant hereby acknowledges that all sessions will be recorded and distributed to all conference attendees and gives permission to the conference planning committee and host to use any photographs, videos, and/or audio recordings of the register for promotional materials, without expectation of compensation, including but not limited to, any royalties, proceeds, and/or other benefits derived from such photographs, videos, or audio recordings.

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Web Design by Accent Interactive
X