iGaming-Selbstausschluss

Interactive Gaming (iGaming) Selbstausschluss ist ein Prozess, der es einer Person ermöglicht, freiwillig zu beantragen, von allen legalisierten iGaming-Aktivitäten ausgeschlossen zu werden, und der Person verbietet, Gewinne einzusammeln, Verluste auszugleichen oder kostenlose Geschenke oder Dienstleistungen oder andere Dinge anzunehmen Wert auf einer lizenzierten iGaming-Website.

Wie werde ich in die iGaming-Selbstausschlussliste aufgenommen?

Sie können sich unter dem Besuch des iGaming-Selbstausschlussprogramms anmelden PGCBs Website - Rufen Sie 717-346-8300 an oder senden Sie eine E-Mail an problemgambling@pa.gov, um weitere Informationen zu erhalten.

Weitere Informationen zur Verwendung selbst auferlegter Limits, um zu verhindern, dass sich Glücksspielprobleme entwickeln oder verschlimmern, finden Sie unter HIER

Kann ich ein Familienmitglied mit einem Glücksspielproblem auf die Liste setzen?

Nein. Eine Person kann den Namen einer anderen Person nicht in die Selbstausschlussliste aufnehmen. Die Aufnahme in die Liste ist völlig freiwillig und muss von der Person vorgenommen werden, die den Ausschluss beantragt.

Wie lange werde ich auf der iGaming-Selbstausschlussliste stehen?

Die Person, die den Antrag auf Selbstausschluss einreicht, kann beantragen, von iGaming-Aktivitäten für eines der folgenden Ereignisse ausgeschlossen zu werden: ein Jahr (12 Monate); XNUMX Jahre; oder Lebenszeit.

Kann ich meinen Zeitraum für den Selbstausschluss von iGaming verlängern?

Ja. Sie können den Zeitraum des Selbstausschlusses durch einen Besuch verlängern PGCBs Website - Rufen Sie 717-346-8300 an oder senden Sie eine E-Mail an problemgambling@pa.gov, um weitere Informationen zu erhalten.

Kann mein Name aus der Selbstausschlussliste entfernt werden?

Selbstausschlüsse für ein oder fünf Jahre bleiben bis zum Ablauf dieses Zeitraums in Kraft. Zum Zeitpunkt des Ablaufs können alle Konten, die Ihrem Selbstausschlussantrag unterliegen, reaktiviert und Ihr Selbstausschluss aufgehoben werden, es sei denn, Sie setzen sich vor Ablauf mit dem Vorstand in Verbindung und beantragen die Verlängerung Ihres Selbstausschlusses. Innerhalb von zehn Werktagen nach Ablauf löscht das Board Ihren Namen aus der Selbstausschlussliste und benachrichtigt jede iGaming-Site über den Ablauf.

Was passiert, wenn ich mich für iGaming Self-Exclusion anmelde?

iGaming-Sites müssen Wetten von selbst ausgeschlossenen Personen verweigern und ihnen Spielberechtigungen verweigern. Verweigern von Scheckeinlösungsprivilegien, Mitgliedschaft im Spielerclub, kostenlosen Waren und Dienstleistungen, Teilnahme an Junkets und anderen ähnlichen Privilegien und Vorteilen für jede selbst ausgeschlossene Person; sicherstellen, dass selbst ausgeschlossene Personen keine Junket-Anfragen, gezielte Mailings, Telemarketing-Werbeaktionen, Materialien für Spielerclubs oder andere Werbematerialien im Zusammenhang mit iGaming-Aktivitäten erhalten; und kann selbst ausgeschlossene Personen von ihren physischen Eigenschaften und / oder ihren iGaming-Sites in anderen Gerichtsbarkeiten ausschließen.

Nachdem eine Person in die iGaming-Selbstausschlussliste aufgenommen wurde, kann eine Person nicht mehr an iGaming-Aktivitäten in PA teilnehmen. Einzelpersonen können weiterhin ihr Geld von jeder iGaming-Site abheben. Eine selbstausgeschlossene Person, die auf der Selbstausschlussliste gespielt hat, darf während des gesamten Zeitraums, in dem sich die Person befindet, in keiner Weise oder in keinem Verfahren Gewinne sammeln oder Verluste aus Spielaktivitäten zurückerhalten die Selbstausschlussliste. Alle Gewinne, die an eine selbstausgeschlossene Person ausgegeben, von dieser gefunden oder von einer selbst ausgeschlossenen Person eingelöst oder eingelöst werden, werden an die PGCB überwiesen und für ihre verantwortlichen Glücksspielprogramme verwendet. Wenn eine Person gegen die Bestimmungen des Selbstausschlusses verstößt, kann sie verhaftet werden.

Gilt der Selbstausschluss von iGaming für andere Formen des Glücksspiels?

Nein. Die iGaming-Selbstausschlussliste der PGCB verbietet nicht die Teilnahme von Spielern an allen PA-Spielstätten. Glücksspielanbieter haben jedoch möglicherweise strengere Richtlinien zum Selbstausschluss, einschließlich des Verbots von selbst ausgeschlossenen Personen von allen Formen des Glücksspiels an ihren Veranstaltungsorten (Casino-Spiele, Pferderennen, iGaming in anderen Ländern).

Andere Selbstausschlussprogramme in PA verfügbar

Besuch des PA-Gaming-Steuerplatine Für mehr Information:

iGaming Self-Exclusion

Interactive Gaming (iGaming) Self-Exclusion is a process that allows a person to voluntarily request to be banned from all legalized iGaming activities and prohibits the person from collecting any winnings, recovering any losses, or accepting complimentary gifts or services or any other thing of value on a licensed iGaming website.

How do I get placed on the iGaming self-exclusion list?

You can sign up for the iGaming self-exclusion program by visiting PGCB’s website. Also, a person may have his or her own name placed on the iGaming self-exclusion list in person at one of the PGCB’s offices. Call 717-346-8300 for an appointment.

Download the Interactive Gaming Qualified Gaming Entity Licensing Process (PDF, 4 pages).

May I mail the self-exclusion application to one of the PGCB offices?

No. The person filing the request for self-exclusion must apply online or in person at a PGCB office. Call 717-346-8300 for an appointment.

Can I place a family member with a gambling problem on the list?

No. A person cannot place another person’s name on the self-exclusion list. Placement on the list is entirely voluntary and must be done by the individual seeking exclusion.

How long will I be on the iGaming self-exclusion list?

The person filing the request for self-exclusion may request to be excluded from iGaming activities for one of the following: one year (12 months); five years; or lifetime.

Can I extend my period of iGaming self-exclusion?

Yes. You can extend the period of self-exclusion by visiting PGCB’s website or at a PGCB office. Call 717-346-8300 for an appointment.

Can my name be removed from the self-exclusion list?

Self-exclusions for one or five years remain in effect until that time period has expired. At the time of expiration, any accounts subject to your self-exclusion request may be reactivated and your self-exclusion will be lifted unless you contact the Board prior to the expiration and request for your self-exclusion to be extended. Within ten business days after the expiration, the Board will delete your name from the self-exclusion list and will notify each iGaming site of the expiration.

What will happen after I sign up for iGaming self-exclusion?

iGaming sites must refuse wagers from and deny gaming privileges to any self-excluded person; deny check cashing privileges, player club membership, complimentary goods and services, junket participation and other similar privileges and benefits to any self-excluded person; ensure that self-excluded persons do not receive junket solicitations, targeted mailings, telemarketing promotions, player club materials or other promotional materials relating to iGaming activities; and may exclude self-excluded persons from their physical properties and/or their iGaming sites in other jurisdictions.

After a person is placed on the iGaming self-exclusion list, a person will be unable to participate in iGaming activities in PA. Individuals will still be able to withdraw their funds from each iGaming site. A self-excluded person who has gambled while on the self-exclusion list may not collect in any manner or in any proceeding any winnings or recover any losses arising as a result of any gaming activity for the entire period of time that the person is on the self-exclusion list. Any winnings issued to, found on or about or redeemed by a self-excluded person shall be remitted to the PGCB and are used towards its responsible gambling programs. If a person violates the terms of self-exclusion, they may be subject to arrest.

Does self-exclusion from iGaming apply to other forms of gambling?

No. The PGCB’s iGaming self-exclusion list does not ban player participation in all PA gambling venues. However, gaming providers may have stricter self-exclusion policies, including banning self-excluded persons from all forms of gambling at their venues (casino gaming, horse racing, iGaming in other jurisdictions.)