Selbsthilfetreffen

BITTE BEACHTEN – Aufgrund von COVID-19 finden derzeit keine persönlichen Treffen statt. Bitte besuchen Sie die Gamblers Anonymous-Website unter www.gamblersanonymous.org für weitere informationen.

Derzeit finden Telefontermine statt unter:

Sonntagabends um 9:XNUMX Uhr ET
Mittwochabend um 9:XNUMX Uhr ET
Freitagnachmittag um 3:XNUMX Uhr ET

So greifen Sie auf diese Anrufe zu:

  1. Zifferblatt 712-775-7031

  2. Geben Sie den Zugangscode ein 9131957

 

Was ist Gamblers Anonymous (GA)?

Gamblers Anonymous ist eine Gemeinschaft von Männern und Frauen, die ihre Erfahrung, Stärke und Hoffnung miteinander teilen, um ihr gemeinsames Problem zu lösen und anderen zu helfen, sich von einem Glücksspielproblem zu erholen.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist der Wunsch, das Glücksspiel zu beenden. Für die Mitgliedschaft bei Gamblers Anonymous fallen keine Gebühren an. Sie sind durch ihre eigenen Beiträge selbsttragend. Gamblers Anonymous ist mit keiner Sekte, Konfession, Politik, Organisation oder Institution verbündet. möchte sich nicht auf Kontroversen einlassen; weder befürwortet noch widerspricht sie einem Grund. Ihr Hauptzweck ist es, das Glücksspiel zu beenden und anderen zwanghaften Spielern zu helfen, dasselbe zu tun.

Die meisten von uns wollten nicht zugeben, dass wir echte Problemspieler waren. Niemand mag es zu glauben, dass sie sich von ihren Mitmenschen unterscheiden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere Glücksspielkarrieren von unzähligen vergeblichen Versuchen geprägt waren, zu beweisen, dass wir wie andere Menschen spielen können. Die Idee, dass wir eines Tages irgendwie unser Glücksspiel kontrollieren werden, ist die große Besessenheit eines jeden zwanghaften Spielers. Das Fortbestehen dieser Illusion ist erstaunlich. Viele verfolgen es in die Tore des Gefängnisses, des Wahnsinns oder des Todes.

Wir haben gelernt, dass wir uns voll und ganz eingestehen müssen, dass wir zwanghafte Spieler sind. Dies ist der erste Schritt in unserer Genesung. In Bezug auf das Glücksspiel muss die Täuschung, dass wir wie andere Menschen sind oder gegenwärtig sein können, zerschlagen werden. Wir haben die Fähigkeit verloren, unser Glücksspiel zu kontrollieren. Wir wissen, dass kein wirklich zwanghafter Spieler jemals die Kontrolle wiedererlangt. Wir alle hatten manchmal das Gefühl, die Kontrolle wiederzugewinnen, aber auf solche Intervalle - normalerweise kurz - folgte unweigerlich noch weniger Kontrolle, was mit der Zeit zu einer erbärmlichen und unverständlichen Demoralisierung führte. Wir sind davon überzeugt, dass Spieler unserer Art von einer fortschreitenden Krankheit betroffen sind. Über einen längeren Zeitraum werden wir schlechter, niemals besser. Um ein normales glückliches Leben zu führen, versuchen wir daher, bestimmte Grundsätze in unseren täglichen Angelegenheiten nach besten Kräften zu üben.

Antworten GAs 20 Fragen um zu sehen, ob Sie ein zwanghafter Spieler sein könnten.

Weitere Informationen zum Programm und zu den Meetings in PA finden Sie unter www.gamblersanonymous.org.

Was ist Gam-Anon?

Gam-Anon ist eine 12-Stufen-Selbsthilfegemeinschaft von Männern und Frauen, die vom Glücksspielproblem eines anderen betroffen sind. Sie verstehen, wie es vielleicht nur wenige können, und sie kennen Sorgen und schlaflose Nächte und Versprechen, die nur gemacht werden, um gebrochen zu werden.

Finden Sie mit Hilfe von Gam-Anon den Weg zurück zu einer normalen Denk- und Lebensweise, unabhängig davon, ob Ihre Lieben weiterhin spielen oder nicht. Gam-Anon glaubt, dass eine Änderung der Einstellung sowohl anderen als auch Spielern grenzenlos hilft.

Gam-Anon ist keine religiöse Organisation oder Beratungsstelle. Es ist weder ein Behandlungszentrum noch mit einer Organisation verbunden, die solche Dienstleistungen anbietet. Es sind keine Gebühren oder Gebühren erforderlich. Die Mitgliedschaft ist freiwillig und setzt nur voraus, dass das eigene Leben vom Glücksspielproblem eines anderen betroffen ist.

  • Sind Sie besorgt darüber, wie sich das Glücksspiel eines geliebten Menschen auf Ihr Leben auswirkt?
  • Verursacht das Glücksspiel von jemandem, der Ihnen lieb ist, Angst und Sorge?
  • Haben Sie finanzielle Probleme aufgrund des Glücksspiels eines geliebten Menschen oder eines Familienmitglieds?
  • Sind Sie in finanziellen Schwierigkeiten oder emotionaler Not und nicht sicher warum? Könnte Glücksspiel der Grund sein?
  • Sind Sie besorgt über die emotionale Gesundheit und / oder finanzielle Sicherheit eines geliebten Menschen, der spielt?

Woher weiß ich, ob das Glücksspiel meines geliebten Menschen ein Problem ist?
Die Informationen auf der Gam-Anon-Website kann Ihnen helfen, festzustellen, ob ein Glücksspielproblem vorliegt. Sie können an jedem Gam-Anon-Meeting teilnehmen, um erfahrenen Mitgliedern zuzuhören und Fragen zu stellen. Wenn in Ihrer Nähe kein Meeting stattfindet, wenden Sie sich an das Gam-Anon International Service Office unter gamanonoffice@gam-anon.org oder 718-352-1671.

Was wird bei Gam-Anon-Meetings erreicht?
Versuche, Antworten auf folgende Fragen zu finden:

  • Was ist meine Rolle als geliebter Mensch eines zwanghaften Spielers?
  • Wie kann ich mit dem Problem umgehen?
  • Wie kann ich meinem Spieler, der noch spielt, die größte Hilfe sein?
  • Wie kann ich meinem Spieler, der sich in Gamblers Anonymous erholt, die größte Hilfe sein?
  • Wie gehe ich mit den finanziellen Problemen um, die durch das Glücksspiel verursacht werden?
  • Wie kann ich mit meiner Wut, Angst und meinem Groll umgehen?

Was kostet die Teilnahme an Gam-Anon?
Es gibt keine Gebühren. Die Mitglieder tragen bei ihren Sitzungen so viel wie möglich zur Deckung der Sitzungskosten bei.

Ist Gam-Anon Teil von Gamblers Anonymous?
Nein. Gam-Anon und Gamblers Anonymous haben jeweils eine eigene gesetzlich anerkannte Organisation und ein eigenes Programm. Wir arbeiten jedoch mit Organisationen zusammen und fördern die Teilnahme an den Programmen des jeweils anderen. Gam-Anon hat gelernt, dass wir unsere Spieler bei der Genesung unterstützen können, indem wir unserem eigenen Programm folgen und das GA-Programm verstehen und respektieren.

Kann ich an Gam-Anon teilnehmen, wenn mein Spieler noch spielt?
Ja natürlich. Viele unserer Mitglieder haben Angehörige, die noch spielen. Gam-Anon-Meetings helfen uns zu erkennen, dass wir mit unseren Problemen nicht allein sind. Die Schritte und Werkzeuge des Programms helfen uns, trotz des Glücksspiels und der durch das Glücksspiel verursachten Probleme die Kontrolle über unser Leben zu übernehmen. Wir verwenden das Gam-Anon-Programm, um unseren eigenen inneren Kern aus Stärke und Gelassenheit aufzubauen und praktische Werkzeuge zu erlernen, die uns helfen, die durch das Glücksspiel verursachten Probleme zu bewältigen.

Was ist, wenn kein Gam-Anon-Treffen in meiner Nähe ist?
Besuchen Sie www.gam-anon.org oder wenden Sie sich an das Gam-Anon International Service Office unter gamanonoffice@gam-anon.org, um Informationen und Unterstützung zu erhalten.

Wie funktioniert das Programm?
Das 12-Stufen-Programm basiert im Wesentlichen auf alten spirituellen Prinzipien und basiert auf einer soliden medizinischen Therapie. Die beste Empfehlung für das Programm ist die Tatsache, dass "es funktioniert".

Hier sind die Schritte, die ein Programm zur Wiederherstellung sind:

  1. Wir gaben zu, dass wir beim Spielen machtlos waren - dass unser Leben unüberschaubar geworden war.
  2. Wir kamen zu der Überzeugung, dass eine Macht, die größer ist als wir selbst, uns zu einer normalen Denk- und Lebensweise zurückführen kann.
  3. Wir haben uns entschieden, unseren Willen und unser Leben der Sorge um diese Kraft unseres eigenen Verständnisses zu überlassen.
  4. Wir haben eine suchende und furchtlose moralische und finanzielle Bestandsaufnahme von uns gemacht.
  5. Wir haben uns selbst und einem anderen Menschen die genaue Natur unseres Unrechts eingestanden.
  6. Wir waren völlig bereit, diese Charaktermängel beseitigen zu lassen.
  7. Wir haben Gott (nach unserem Verständnis) demütig gebeten, unsere Mängel zu beseitigen.
  8. Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Schaden zugefügt hatten, und waren bereit, sie alle wieder gut zu machen.
  9. Wir machen solche Menschen, wo immer möglich, direkt wieder gut, es sei denn, dies würde sie oder andere verletzen.
  10. Wir nahmen weiterhin eine persönliche Bestandsaufnahme vor und gaben dies sofort zu, wenn wir uns geirrt hatten.
  11. Wir haben durch Gebet und Meditation versucht, unseren bewussten Kontakt mit Gott so zu verbessern, wie wir ihn verstanden haben, und nur um die Kenntnis seines Willens für uns und die Kraft, dies auszuführen, gebetet.
  12. Nachdem wir uns bemüht hatten, diese Prinzipien in all unseren Angelegenheiten zu praktizieren, versuchten wir, diese Botschaft an andere zwanghafte Spieler weiterzugeben.

Telefonische Besprechungen

Es stehen Telefonkonferenzen zur Verfügung, die für Personen hilfreich sein können, die sich in Gebieten von Pennsylvania befinden, in denen nur wenige oder keine Besprechungen stattfinden. Sie können auch als ergänzende Ressource hilfreich sein. bitte klicken HIER Weitere Informationen zu diesen Optionen

SMART Recovery-Meetings

SMART Recovery ist eine abstinenzorientierte, gemeinnützige Organisation für Personen mit Suchtproblemen. Ihre selbstermächtigenden, kostenlosen Treffen zur gegenseitigen Unterstützung konzentrieren sich auf Ideen und Techniken, um Einzelpersonen zu helfen.

Für weitere Informationen zu SMART Recovery oder um lokale Besprechungen zu finden, klicken Sie bitte auf HIER

Self-Help Meetings

Find a GA Meeting

What is Gamblers Anonymous (GA)?

Gamblers Anonymous is a fellowship of men and women who share their experience, strength, and hope with each other, that they may solve their common problem and help others to recover from a gambling problem.

The only requirement for membership is a desire to stop gambling. There are no dues or fees for Gamblers Anonymous membership; they are self-supporting through their own contributions. Gamblers Anonymous is not allied with any sect, denomination, politics, organization or institution; does not wish to engage in any controversy; neither endorses nor opposes any cause. Their primary purpose is to stop gambling and to help other compulsive gamblers do the same.

Most of us have been unwilling to admit we were real problem gamblers. No one likes to think they are different from their fellows. Therefore, it is not surprising that our gambling careers have been characterized by countless vain attempts to prove we could gamble like other people. The idea that somehow, some day, we will control our gambling is the great obsession of every compulsive gambler. The persistence of this illusion is astonishing. Many pursue it into the gates of prison, insanity, or death.

We learned we had to concede fully to our innermost selves that we are compulsive gamblers. This is the first step in our recovery. With reference to gambling, the delusion that we are like other people, or presently may be, has to be smashed. We have lost the ability to control our gambling. We know that no real compulsive gambler ever regains control. All of us felt at times we were regaining control, but such intervals—usually brief—were inevitably followed by still less control, which led in time to pitiful and incomprehensible demoralization. We are convinced that gamblers of our type are in the grip of a progressive illness. Over any considerable period of time we get worse, never better. Therefore, in order to lead normal happy lives, we try to practice to the best of our ability, certain principles in our daily affairs.

Answer GA’s 20 Questions to see if you might be a compulsive gambler.

For more information on the program and meetings in PA, visit www.gamblersanonymous.org.

What is Gam-Anon?

Gam-Anon is a 12 Step self-help fellowship of men and women who have been affected by the gambling problem of another. They understand as perhaps few can, and they are familiar with worry and sleepless nights and promises made only to be broken.

With the help of Gam-Anon, find your way back to a normal way of thinking and living, whether or not your loved ones continue to gamble. Gam-Anon believes that a change in attitude is of boundless help to others, as well as to gamblers.

Gam-Anon is not a religious organization or a counseling agency. It is not a treatment center, nor is it allied with any organization offering such services. No dues or fees are required. Membership is voluntary, requiring only that one’s own life has been affected by someone else’s gambling problem.

  • Are you concerned about how the gambling of a loved one is affecting your life?
  • Is the gambling of someone dear to you creating anxiety and worry?
  • Are you having financial problems due to the gambling of a loved one or family member?
  • Are you in financial turmoil or emotional distress and not sure why? Could gambling be the reason?
  • Are you worried about the emotional health and/or financial security of a loved one who is gambling?

How do I know if the gambling of my loved one is a problem?
The information on the Gam-Anon website may help you determine if there is a gambling problem. You are welcome to attend any Gam-Anon meeting to listen to experienced members and ask questions. If there is no meeting in your area, contact the Gam-Anon International Service Office at gamanonoffice@gam-anon.org or 718-352-1671.

What is accomplished at Gam-Anon meetings?
Attempts to find the answers to such questions as:

  • What is my role as the loved one of a compulsive gambler?
  • How can I cope with the problem?
  • How can I be of the greatest help to my gambler who is still gambling?
  • How can I be the greatest help to my gambler who is in recovery in Gamblers Anonymous?
  • How do I address the financial issues caused by the gambling?
  • How can I deal with my anger, fear and resentment?

What is the cost of attending Gam-Anon?
There are no dues or fees. Members contribute what they can at their meetings to pay meeting expenses.

Is Gam-Anon part of Gamblers Anonymous?
No. Gam-Anon and Gamblers Anonymous each have its own legally recognized organization and its own program. However, we are cooperating organizations and encourage attendance in each other’s programs. Gam-Anon has learned that we can support our gamblers in recovery by following our own program, and understanding and respecting the GA program.

Can I attend Gam-Anon if my gambler is still gambling?
Yes, of course. Many of our members have loved ones who are still gambling. Gam-Anon meetings help us realize that we are not alone with our problems. The steps and tools of the program help us to take control of our lives in spite of the gambling and problems caused by the gambling. We use the Gam-Anon program to build our own inner core of strength and serenity and learn practical tools to help us cope with the problems caused by the gambling.

What if there is no Gam-Anon meeting near to me?
Visit www.gam-anon.org or contact the Gam-Anon International Service Office at gamanonoffice@gam-anon.org for information and assistance.

How does the program work?
The 12 Step Program is fundamentally based on ancient spiritual principles and rooted in sound medical therapy. The best recommendation for the program is the fact that “it works.”

Here are the steps, which are a program of recovery:

  1. We admitted we were powerless over gambling—that our lives had become unmanageable.
  2. We came to believe that a Power greater than ourselves could restore us to a normal way of thinking and living.
  3. We made a decision to turn our will and our lives over to the care of this Power of our own understanding.
  4. We made a searching and fearless moral and financial inventory of ourselves.
  5. We admitted to ourselves and to another human being the exact nature of our wrongs.
  6. We were entirely ready to have these defects of character removed.
  7. We humbly asked God (of our understanding) to remove our shortcomings.
  8. We made a list of all persons we had harmed and became willing to make amends to them all.
  9. We make direct amends to such people wherever possible, except when to do so would injure them or others.
  10. We continued to take personal inventory and when we were wrong, promptly admitted it.
  11. We sought through prayer and meditation to improve our conscious contact with God as we understood Him, praying only for knowledge of His will for us and the power to carry that out.
  12. Having made an effort to practice these principles in all our affairs, we tried to carry this message to other compulsive gamblers.